Das bin ich

Hallo, mein Name ist Karin und ich möchte Euch gerne ein wenig erklären was ich so mache.
Seit nunmehr 10 Jahren mache ich Regressionen vereinfacht ausgedrückt sehe ich frühere Inkarnationen.

Manche sagen auch es ist das Lesen in der Akasha-Chronik wobei ich sagen würde ich lese im morphogenetischen Feld.
Dabei verbinde ich mich mit der entsprechenden Seele die um Hilfe bittet. Richtig mit der Seele! Weil alles ist eins und keine Information geht je verloren.
Alles ist Körper, Geist und Seele und somit ist meine Philosophie das Ganzheitliche.

Genau dieser Aspekt bringt mich und meine Arbeit immer weiter. Auslernen werde ich wohl nie und das ist auch gut so. In den letzten Monaten kamen die Blüten Essenzen zu mir und ich hatte somit ein Geschenk an die Hand bekommen mit dem sich Türen öffneten.

 

Wie ihr bemerkt beinhaltet das alte Wissen viel mehr als es auf dem ersten Blick erscheinen mag.

 

Auch jetzt wo ich diese Worte schreibe habe ich eine Blüten- Essenz zur Hilfe genommen.
Ihr kennt das vielleicht selber…da sitzt man vor einem Blatt Papier, einem Word Dokument, einer Leinwand und hat ein Brett vor dem Kopf.
Aller Anfang ist schwer heißt es ja, spüre ich vor lauter Aufregung auch.

 

Wie dem auch sei….Schwere braucht es nicht daher vergessen wir das mal und sagen stattdessen

 

In jedem Anfang liegt ein Zauber